"Laika" ist 4 1/2 Jahre alt und ein Siberian Husky .

Sie ist absolut kinderlieb und total verschmust! ;-))

Wir haben sie  am 27.11.05 von Familie Jäger aus Seesen bekommen.

Laika hat sich sofort bei uns super wohl gefühlt, als wär sie nie

woanders gewesen! Sie ist absolut nicht mehr weg zu denken :-)

Wir freuen uns auf Eure Besuche..... !!

Und hier nun ein paar Bilder von unserer Süßen:

Laika`s Hundekino :-))

Hach sie wär da jetzt sooo gern drin...*grins*

 

 

.....Leider hat uns Laika`s frühere Familie in den 2 Jahren nie besucht -

was ich sehr schade fand  :-( 

Um so größer war unsere Freunde, als uns nun die Besitzerin von Laika`s früherer Liebe Akim über`s Internet gefunden hat!!! Sie besitzt drei Husky`s: Aska, Akim & Anuk- alle drei zuckersüß!!!

Wir sind natürlich gleich hin gefahren :-)) In der letzten Woche waren wir drei mal da und haben super schöne Spaziergänge mit den Hunden unternommen. Hinterher konnten die Racker dann  noch ausgiebig auf Tina`s und Detlef`s  tollen Waldgrundstück toben. Es war die pure Freude , den Süßen dabei zu zu schauen. Vor allem  hab ich Laika noch nie so ausgelassen gesehen! Es ist wirklich was gaaanz anderes, wenn sie unter "ihresgleichen" ist!! Mit anderen Hunden hat sie nie sooo getobt!

Wir sind super glücklich ,dass Tina uns gefunden hat und werden uns noch oft gegenseitig besuchen......!!! :-))

Und nun zu den wunderschönen Bildern, die wir und Tina gemacht haben:

zurück

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!